Ferienpass Herbst 2024

Der nächste Ferienpass wird vom 30. September bis 4. Oktober 2024 durchgeführt. Wir freuen uns auf eine tolle Woche.

Liebe Kinder und Eltern des Ferienpass Willisau.
Das Ferienpass-Programm 2024 wird nun wieder organisiert und zusammengestellt.
Ab August 2024 startet die Wunschphase und du kannst dich für diverse Kurse anmelden.

Für einige Kurse benötigen wir wieder Begleit- und Fahrpersonen. Es würde uns riesig freuen, wenn du einen oder eventuell auch mehrere Kurse begleiten könntest. Falls wir zu wenig Helfende finden, können Kurse nicht durchgeführt werden. Dies kannst du dann in der Anmeldungsphase melden. Wir danken schon im Voraus.

Wir freuen uns auch im kommenden Jahr wieder auf viele unvergessliche Momente und ganz viel Spass beim Ferienpass.

Das Ferienpass-Team Willisau