Zwei langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet

Madlène Schmidiger und Raphi Hegi haben jahrelang ihre Zeit, ihr Herzblut und ihr Engagement in die Ferienpass-Organisation gesteckt. Beide treten nach vielen Jahren aus dem Ferienpass-Team aus.

Raphi Hegi war seit 2013 Mitglied des Ferienpass-Teams. Als Verantwortlicher für die Anmeldestelle koordinierte er im Hintergrund die Homepage und Anmeldesituation. Dies war jeweils von den Sommerferien bis zur Ferienpass-Woche eine zeitaufwendige Arbeit. Als Mitglied vom Vorstand und vom Ressortteam war er auch an vielen Sitzungen anwesend. Wir danken herzlich für deine Arbeit und waren stets froh um deine technischen Inputs und Hilfestellungen.

Madlène Schmidiger engagierte sich seit 2016 im Ferienpassteam mit grossem Herzblut. Mit vielen guten Ideen, praktischen Tipps, guter Struktur und Wohlwollen organisierte Madléne den Ferienpass - zuerst mit Rita Calivers und anschliessend mit Christine Babst Näpflin - als Co-Leiterin. Die Sitzungen waren stets gut organisiert und vorbereitet. Während der Ferienwoche war Madlène noch selber als Fotografin unterwegs und konnte so wunderschöne Ferienpass-Momente einfangen. Wir danken Madlène herzlich für ihre tolle Arbeit für das ganze Team. Merci!